DSL & Telefon Flatrates     Handy / Mobile Internet Flatrates     WLAN / Hotspots     Ausland Telefon Flatrates Sitemap     Impressum

Internet Zugänge Übersicht und Vergleich von DSL, WLAN und UMTS
Unser absoluter Spartipp
  Home - Startseite FAQ Suchen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Internet über Handy ans Notebook

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Startseite -> Mobiles Internet
Autor Nachricht
Bernie
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 01:36    Titel: Internet über Handy ans Notebook

Ich habe gehört daß es verschiedene bezahlbare Internet Flatrates für Handys gibt, wie kann ich denn jetzt mein Notebook mit dem Handy verbinden, damit ich auch unterwegs im Internet surfen kann? Internet auf dem Handy selber brauche ich nicht, da kann man dich nichts sehen, ich möchte Internet auf dem Notebook in Verbindung mit meinem Handy (. Also was für eine Karte / USB-Teil brauche ich, um mein Handy (Nokia 6151) mit dem Notebook zu verbinden und eine Verbindung zum Netz herzustellen?
alpha
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 18:51    Titel:

Für den reinen Notebook-Betrieb eignen sich u.a. PCMCI Karten wie beispielsweise die PC-Express Card von Vodafone (HSDPA bis 7.2 Mbit Downstream und HSUPA bis 1.45 Mbit Upstream) oder die Merlin XU870. Alternativ gibt es auch USB-Boxen von verschiedenen Herstellern, einfach mal googlen.

Auf unserer UMTS Flatrate Seite gibt es weitere Informationen zum Thema. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Startseite -> Mobiles Internet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

<- Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.   -   Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. ->